viola-cornuta-gelb

1. digitaler Tag der offenen Gärtnerei – Rückblick und ein Videorundgang

Rückblick…

Zum 1. digitalen Tag der offenen Gärtnerei…

Ein paar Tage ist’s nun ja schon wieder her, und so richtig lief der Tag auch nicht wie er sollte… Also nicht wie geplant.

Ich hab ganz schön lange gekämpft mit der Technik, also eigentlich anderhalb Tage lang.. Erst habe ich es geschafft eine Videosammlung aufzunehmen, die komplett keinen Ton hatte, dann hab ich am Freitag alles nochmal abgedreht, mit Begleitung dieses Mal (und eigentlich auch viel viel schönere Videos), dann klappte das veröffentlichen in der Story nur leider nie richtig.. Ich denke wirklich alles in allem muss ich da noch einiges lernen.

Dennoch habe ich nochmal alle Videos online gestellt, was auch einiges an Zeit gekostet hat.

Ich hoffe so konnte ich ein wenig meinen großen Ankündigungen gerecht werden und euch den Einblick hinter die Kulissen gewähren.

Ich hoffe der Link klappt hin zur kompletten Sammlung:
https://www.facebook.com/watch/Inselgaertnerei.Kuehn/704381956981925/

Viel Spaß und LG

gez. Benjamin Kühn – Gärtnermeister und Inhaber der Familiengärtnerei – einziGartig in Sallenthin