Weihnachtsbaumverkauf

von Benjamin Kühn (Kommentare: 0)

Weihnachtsbaumverkauf

Mit Ende des Jahres gehen wir auch über in den Weihnachtsbaumverkauf. Dazu haben wir ein ganz unvergleichbares Angebot gestrickt, und auch bei der Baumauswahl ein bewußtes Augenmerk auf die Herkunft und Frische der Bäume gelegt.

Zu Beginn eines jeden Weihnachtsbaumverkaufsstartes steh unser mittlerweile sehr sehr beliebte Weihnachtsmarkt. Am Samstag des 2. Advents organisieren wir dazu einen gemütlichen, kleinen und sehr feinen Weihnachtsmarkt in unsere Gewächshäuser, um dem Anlass des Baumkaufes auch einen ganz liebevollen Rahmen zu geben.

Besondere Kulinarik, eine Tombola für den guten Zweck, feine Händler wie auch Künstler und Handwerker, Kinderbastelei, Plätzchen backen, Märchenlesung und und und… das alles war in diesem Jahr am 08.12.2018 also unser Startschuss... Und nun geht der Baumverkauf täglich von 10 bis 17 Uhr, ausgenommen die Sonntage, die wir alle mit unseren Familien verbringen möchten, noch bis zum 22.12.2018 so weiter.

Kommt also gern rum...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 7?