Veranstaltungen und Events der Inselgärtnerei

Samstag, 05.10.2019

13. Sallenthin Kürbismarkt

Natürlich findet auch in diesem Jahr wieder unser Kürbismarkt statt, mit allerlei buntem Handwerker-, Künstler- und Markttreiben statt. Mit vieler feiner Kürbiskulinarik und ganz sicher nicht zum Schluss:

unserem wundervoll breitem Kinderprogramm.
Basteln, Malen, Schnitzen und Lachen sowie Staunen für Jung, Alt, Groß und Klein. Packt die Familie und kommt rum!

Auch in diesem Jahr wieder dabei: Arne Feuerschlund, mit waghalsiger, irrwitziger, heißer und völlig hinreißender Akrobatik und Witzeleien...

Der Eintritt ist frei, nur wer miese Laune hat muss draußen warten...


Aber Achtung: ab 16 Uhr ist prompt der Umbau angesagt für die Abendveranstaltung, denn schon ab 19°° Uhr beginnt das G.F.A.-Kürbiskomplott (https://www.facebook.com/events/2237015416610366/)

G.F.A. - Sallenthiner Kürbiskomplott

Wieder verheißt es Außergewöhnliches in der Gärtnerei, in der Nacht gleich nach dem Kürbismarkt.
Innerhalb kürzester Zeit nach dem Markt verwandelt sich die Gärtnerei zu einem kulinarischen Erlebnisort, gepaart mit verschiedensten Künsten und ganz vor allem in vollkommen unvergleichlicher Atmosphäre.

Erlebt einen Abend mit uns - einem Team unterschiedlichster kreativer Köpfe, Köche und Künstler.

Gewächshaus Food Art eben... Ein vollkommen einziGartiges Konzept, eben nur in der Inselgärtnerei Sallenthin

Reserviert rechtzeitig!
Tickets kosten 59,00€ pro Person für ein unvergleichliches 4 Gänge Menü rund um en Kürbis, ein künstlerisches Rahmenprogramm und ein verwunschen fabelhaftes Ambiente.

Reservierung unter:
038378 29354 oder gfa@inselgaertnerei.de

Mittwoch, 30.10.2019

Dia de los Muertos

Halloweenparty kann jeder, macht jeder...
Schon einmal was vom Dia de los Muertos gehört?

Gefeiert in Mexiko, sind es eigentlich mehrere Tage, voller Vorbereitungen, voller Blumen, bunter Farben, und gruselig-bunter Verkleidungen.

Irgendwie ein viel besser geeigneter Tag, als das dunkle, gruselige Halloween - jedenfalls für ne Gärtnerei.

Und da wir unseren "Abschied" von den langen Öffnungszeiten am letzten offenen Oktobertag feiern möchten, laden wir alle Kunden und Gäste herzlich ein diesen Tag mit uns unter genanntem Thema zu feiern.

Wir werden - sind es auch "nur" ein paar Stunden (und somit unser kürzester Veranstaltungstag) - wieder eifirg dekorieren, bauen und schminken. Kommt auch ihr kostümiert?

Wir bieten mexikanischen Imbiss, und reichlich gute Laune. Kommt rum, und gestaltet mit uns den Tag :-)

  Oktober 2019  
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31