viola-cornuta-gelb

Wichtig: Osterfest Informationen

Ein wichtiger Hinweis zu dem anstehenden Osterfest. Bitte beachtet, dass wir wirklich unser Möglichstest tun die Bestellungen immer zeitnah zu packen.

Ein wichtiger Hinweis zu dem anstehenden Osterfest:

Bitte beachtet, dass wir wirklich unser Möglichstest tun die Bestellungen immer zeitnah zu packen.
Die aktuelle Sachlage stellt uns vor völlig neue und ungewohnte Herausforderungen, und wir haben auch schon eine Woche genutzt um entsprechende Strukturen zu verändern (Unter anderem mussten wir die Präsentation der Pflanzen mit einer übersichtlichen Lagerhaltung auswechseln😅, was im Übergang noch wie großes Chaos aussieht 🙈).
Habt bitte Verständnis, dass wir natürlich nicht gleich nach erfolgter Online Bestellung die Ware fertig packen können.
Generell: wir melden uns bei euch. Bei Fragen. Bei Absprachen der Abholung oder Lieferung. Wie auch immer.
(Dieser Hinweis ist für die, die am liebsten sofort nach Bestellung losfahren möchten 😉). Wir brauchen keine Tage zum Packen, aber wenigstens eben ein paar Stunden, wenn einige Bestellungen auflaufen)

Für die kommenden Tage beachtet folgende Termine:
Bestellungen bis Donnerstag 12.00 Uhr arbeiten wir auch am Donnerstag noch ab. Abholung und Lieferung.
Karfreitag ist nur der Online Shop offen, die Kollegen sind bei ihren Familien, auch wir machen nur das Nötigste.
Bestellungen bis Karfreitag Nacht 23.59 Uhr (vielleicht auch ein paar der Bestellungen aus den frühen Morgenstunden des Samstages 😉 ) arbeiten wir am Samstag bis 13.00 Uhr ab.
Die anderen Tage gehören dann für die Kollegen und uns wieder der Familie und dem Krafttanken, denn die vergangenen Wochen haben sehr an Kraft gekostet.
Daher habt bitte Verständnis, dass der Online Shop natürlich weiter geöffnet hat, wir im Background aber erst ab 14. April wieder arbeiten. Und bis dahin nur das Nötigste machen.

Das gilt auch für das Telefonieren!
Generell zum Telefonieren: wir haben im Moment Telefonschichten unter den Kollegen eingeführt, um den Anfragen Herr zu werden UND dennoch den normalen Aufgaben nachgehen zu können.
Wir könnten sonst bald auch schon ein CallCenter aufmachen hier 🤪. Wir rufen in jedem Falle zurück! Wenn wir mal nicht ran gehen, dann hat die Telefonschicht gerade einen anderen Anrufer. Auch bei 6 maligem Anruf hintereinandern geht das nicht schneller, und noch mehr Mitarbeiter kann ich derzeit nicht ans Telefon fesseln.
Habt Verständnis, und etwas Geduld. Leider bringt die aktuelle Situation mit sich, dass alles nur Stück für Stück und Nacheinander abgearbeitet werden kann.

Aber wir haben auch bereits Verstärkungen organisiert, und gucken mal wie sich das alles Einspielen wird. Grundsätzlich: vergesst nicht, dass diese Situation mit den Bestellungen und der Shop an sich erst etwas über 2 Wochen alt sind.
Ich finde dafür läuft es alles auch sehr gut schon. Und vor allem bin ich jedem dankbar, der uns unterstützt!

Bleibt entspannt, bleibt gesund, und nochmal ganz deutlich: Vielen Dank ALLEN!!!

gez. Benjamin Kühn, Inhaber Inselgärtnerei Kühn, der völlig einziGartigen Familiengärtnerei..