Verbinder Unordnung.JPG

Team Kurzvorstellung

Kopf des Teams bin ich, Benjamin Kühn geb. im April 1982, seit 01.01.2015 Inhaber und 1.Generationsfolge nach Übernahme der Gärtnerei aus der Abwicklung der GPG Sallenthin nach der Wende. Als gelernter Zierpflanzengärtner mit Meisterabschluss bezeichne ich mich maßgeblich für die Entwicklung der Gärtnerei im letzten Jahrzehnt als verantwortlich.

Im Büro ist Bianka Kühn, meine Ehefrau, als Betriebswirtin Ansprechpartner, Koordinatorin und Schnittstelle für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner.

Weiter unterstützen die Firma unsere MitarbeiterINNEN, die sich um die Verkaufsfläche sowie die alltäglichen Kundenwünsche kümmern.

In der Pflanzen- und Gemüseproduktion unterstützt uns ein Mitarbeiter, sowie saisonal abhängig SchülerINNEN und StudentenINNEN auf Minijobbasis.


Selbstverständlich werden wir euch gern alle Teammitglieder hier noch im Detail vorstellen.

Benjamin Kühn.jpg
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren